[3D] Contest 11|2014 - "Gasse"

Die Schlenderbar

In der Geschichte von „Twenty One Twenty Two – 2122“ gibt es viele dunkle Gestalten und Orte. Einer dieser Orte ist die Schlenderbar auf einen fernen Planeten. Abtrünniges Gesocks, Kopfgeldjäger oder einfach nur Dealer, treffen sich in dieser dunklen Gasse immer gern wieder.

Der Roboter, viel zu groß für gängiges Gewölbe, wartet im Standby sehnlichst auf seinen Besitzer. Denn Eustass Captain Kid hat als Botschafter in der Bar noch so einiges zu erledigen. Zu seiner Überraschung trifft er Thali Trafalgar an, es gibt einiges zu klären…

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SauronsAuge
  • 29.11.2014 - 22:26

Großartige Atmosphäre! Hätte ich mitgemacht, hätte ich mich wahrscheinlich an einer Szene aus der Kowloon Walled City versucht, das würde wohl in eine ähnliche Richtung gehen von der Stimmung her, nur ohne den Roboter. ;) Tolles Bild!

Portrait von neudenk
  • 24.11.2014 - 22:53

Erinert mich an die Filme, in denen die schöne neue Welt beschrieben wird. Eine tolle Stimmung ist entstanden. Das Bild gefällt mir.

Portrait von Patrick Glaser
Portrait von workingpixel
  • 14.11.2014 - 14:18

So mit dem Licht ist es echt stimmig...
...nice geworden!

Portrait von tomrayt
  • 14.11.2014 - 11:51

Sieht geil aus, Stimmung cool, Roboter glänzt toll, prima Perspektive. Saubere Arbeit!!!

Portrait von Jigger86
  • 14.11.2014 - 09:29

Die Atmosphäre gefällt mir, auch viele Eye-Candys :) !


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×