[3D] Contest 11|2014 - "Gasse"

Kairos Nächte

In den engen Gässen Kairos kannst du allerhand entdecken, sowei mein Fotograph Klaus. Aber ein Fliegender Teppich wird wohl ein Schnappschuss gewesen sein.Klaus nutze die Gelgenheit und rieb die dreckige Lampe, was sich zum riesen Vorteil für Ihn ergab, erzählte mir der Neue Multimilliarder. Er sagte: " Üblicherweise findet man solche Aufnahmen nur verwackelt und ihn schlechter Qualität, viele derer werden öfters auch als "Fake" betrachtet".

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×