[2D] Aufsteiger-Contest November 2014

Lady Winterrose

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von fe_web
  • 06.02.2015 - 14:04

An sich gut gestaltet, aber ein bisschen zuviel im Bild selbst

Portrait von clara2fall
  • 14.12.2014 - 12:35

Ein wunderbares Bild und klasse gemacht!

Kann mich nur anschließen - das würde ich auch gerne können!!

LG

Portrait von _Marion
  • 09.12.2014 - 13:59

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare.

Beim Bildhintergrund hatte ich so einiges ausprobiert, dieser gefiel mir dann aber am besten.
Hatte auch nicht wirklich mehr Zeit um viel zu ändern (was vielleicht auch gut war^^).

Portrait von Ikki
  • 07.12.2014 - 14:47

Rosen haben Dornen. Insofern passt für mich auch der Hintergrund. Ein sehr schönes Bild. !!!

Portrait von Amerique
  • 04.12.2014 - 07:32

Ausser bei dem Hintergrund, der zu "hart", und plan wirkt,(vielleicht was kristallines wählen) ist sonst alles irre schön

Portrait von eLocki
  • 04.12.2014 - 12:46

... erst einmal darauf aufmerksam gemacht, kann ich dem zustimmen. Den Hintergrund wüsste ich in diese "Traumstimmung" nicht einzuordnen.

Ansonsten teile ich auch die Meinung aller anderen - ein SUPER Bild.
Mir gefällt auch, dass der Fokus auf die Person gelegt wurde, also selbst daran gedacht wurde, die Rosenblätter im Vordergrund zu verwaschen.
Kann mich somit nur "brickflash" anschließen : "... würd`ich auch gern können"

Portrait von brickflash
  • 01.12.2014 - 14:32

tolle idee, würde das auch gern so gut können, respekt :D

Portrait von neudenk
  • 24.11.2014 - 23:06

Verzaubert, der Einblick in eine Märchenwelt. Das ist mir bei diesem Bild zuerst eingefallen.
Perfekt in allen Beziehungen, ob Licht oder Stimmung oder in den Details.
Einfach traumhaft schön.

Portrait von chris4300
  • 24.11.2014 - 13:04

tolle idee, sauber umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

Portrait von Eheie
  • 24.11.2014 - 10:15

Wunderschön! Angenehme Farbkombination, tolles Licht!

Portrait von Rosenrot
  • 23.11.2014 - 21:57

Wie schön! Wunderbar harmonisch!
Hebt sich ab, aus der Vielzahl von "Hexen"-Bildern.
Ich drücke die Daumen :)

Portrait von bluephoenix
  • 23.11.2014 - 21:26

Gefällt mir sehr gut...gibt nichts was mich nur entfernt stören würde, so sehr ich auch schaue:)
Harmonisch, toller Bildaufbau...Viel Erfolg beim Contest.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×