Painter-Contest Vol.III ARCHITEKTUR

Letos

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Robostar
  • 06.02.2015 - 08:10

Das Bild ist unglaublich!
Als ich es gesehen habe, hat das Bild mir gleich eine große und spannende Geschichte erzählt.
Ich war richtig gefesselt!
Danke für diese schöne Geschichte! :)

Portrait von SZR
  • 30.01.2015 - 21:51

(((Der Spiegel hat einen eigenen Fluchtpunkt)))
:P
Eine "1-Punkt Perpektive" ist nicht immer eine "1-Punkt Perpektive", auch wenn es sich widersprüchig anhört))

Portrait von sepiaschale
  • 30.01.2015 - 12:43

Könnte mir vorstellen, das es rechts kein Fenster, sondern ein Spiegel ist, der durch das ganze Chaos der umgestürzten Säulen nicht mehr ganz gerade steht. Das würde auch die Lichtreflexe erklären, die nur an einem alten Spiegel entstehen.

Portrait von tomrayt
  • 29.12.2014 - 21:02

Das find ich super geil. Sowohl der Titel als auch die Perspektive find ich echt cool getroffen. Einzig das rechte vordere Fenster will nicht so recht in den Fluchtpunkt passen. Ansonsten Daumen hoch...


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×