[2D] Lieblingslied wird zum Bild - Contest

After the war

Inspiriert von Gary Moores "After the war"

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Lieschen_Mueller
  • 04.02.2015 - 11:00

Eine sehr gute Umsetzung - vor allem die weinende Schildkröte. Je öfter man das Bild anschaut, desto mehr Details findet man.

Es ist eine Tatsache, dass bei jedem Krieg, egal welcher Art, es nur Verlierer gibt. Immer.

Portrait von tomrayt
  • 04.02.2015 - 22:07

Vielen Dank für dieses ergreifende Kommentar. Es freut mich sehr dass es Menschen gibt die sich mit Bildern, dem Sinn und den Details beschäftigen. Leider kommt das all zu oft zu kurz. Du hast das richtig erkannt: Krieg ist ein Defizit der Menschheit. Der Mensch ist von Natur aus gierig, rücksichtslos. Was kümmert einen die Tierwelt, die Nachkommen? Und doch gibt es einen Gewinner: Die Natur als Solche. Die Natur ist das Einzige auf Erden welches der Menschheit und ihrem Wahn trotzt.
Nochmals vielen Dank für das Kommentar!!!

Portrait von Fizzery
  • 23.01.2015 - 13:16

Richtig gut gelungen, dieses Bild hat irgendwie ein gewisses etwas.

Portrait von tomrayt
  • 23.01.2015 - 15:07

Beeindruckend wieviel Resonanz ich für dieses Bild bekomme. Vielen Dank für das nette Kommentar!

Portrait von daredevil_1
  • 18.01.2015 - 22:57

Ein Klasse Bild. Man sieht nicht mal annährend das es aus einzelnen Bildern erstellt wurde und ich denke das ist die Kunst bei der Bildbearbeitung. Es sieht so aus als gehörte es zusammen.
Klasse Arbeit von dir.

Portrait von tomrayt
  • 19.01.2015 - 07:21

Vielen herzlichen Dank für Dein nettes Kommentar!

Portrait von PetraWo
  • 15.01.2015 - 10:16

Hi Tom, auch von mir ein ganz dickes Lob an deine super tolle Umsetzung. Die Schildkröte ist einfach nur genial gemacht, Glaspanzer mit Innenleben. Deine Aussage mit dem Bild richtig gut umgesetzt. Toll!!!

Portrait von tomrayt
  • 15.01.2015 - 12:13

Vielen lieben Dank. Schön dass es Dir gefällt und noch schöner dass Du auch mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst!!

Portrait von helnie
  • 12.01.2015 - 13:03

Beeindruckend.
Musik und Bilder können wachrütteln. Leider sehen die Menschen gerne drüber weg.
Weil dein Bild mich emotional sehr betroffen gemacht hat gab es viele Punkte und einen Kommentar.

Super Arbeit

Portrait von tomrayt
  • 12.01.2015 - 13:06

Vielen lieben Dank für das Kommentar und die Punkte!!!

Portrait von Wolkenvogel
  • 10.01.2015 - 07:49

Du hast eine enorme Tiefe in Deinem Bild und das in jeder Beziehung!

Portrait von tomrayt
  • 10.01.2015 - 11:45

Vielen Dank für Dein positives Feedback!

Portrait von fraeuleinflodda
Portrait von tomrayt
  • 09.01.2015 - 15:49

Das ehrt mich, vielen lieben Dank!

Portrait von chris4300
  • 08.01.2015 - 17:58

hey es geht ja auch "ernsthaft" ;-) bilder, bei denen jeder für sich eine eigene interpretation findet u die einem berühren sind immer gute bilder ... respekt!!!

Portrait von tomrayt
  • 08.01.2015 - 18:55

Danke Chris, ja, ich kann natürlich auch anders..und wenns sein muss noch viel mehr, manchmal will ich aber einfach nicht;-). Dennoch freu ich mich ein Werk zum Nachdenken erschaffen zu haben. Was mir besonders gefällt: dass es hier wirklich User gibt, welche sich auch mal mit einer Thematik auseinander setzen, find ich super!!!

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 06.01.2015 - 18:32

Das Bild berührt einen. Diese traurige Stimmung läßt mich nicht mehr los. Und die Details auf der Schildkröte.... Klasse Bild!

Portrait von tomrayt
  • 06.01.2015 - 19:14

Vielen lieben Dank für das Kommentar. Hätte niemals gedacht dass dieses Bild so gut ankommt. Ich freue mich darüber dass ich etwas erschaffen habe das zum Nachdenken animiert!!!

Portrait von PaperAndMore
  • 02.01.2015 - 21:22

sehr emotionales Bild! Gefällt mir wahnsinnig gut und macht nachdenklich. Klasse Arbeit

Portrait von tomrayt
  • 02.01.2015 - 23:58

Ihr macht mich verlegen. Vielen Dank. Freu mich wirklich riesig über den Zuspruch. Wir Menschen machen die Welt traurig...leider!!!



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×