[2D] Einsteiger-Contest 01/2015

I'm still alive

Ein besonderer Dank an : Das Model LTC und dem Fotografen Marcus Ranum www.Ranum.com

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Melmak
  • 06.01.2015 - 10:28

Nicht schlecht, aber es fehlt wenigstens ein Vorgabebild aus dem Contest zum Thema.

Portrait von Death_Proof
  • 06.01.2015 - 10:52

bei genauem hinschauen entdeckt man die Hundemarke unter der Hand des Models... meiner ansicht nach nicht im Sinn des Contest... Der Stock sollte schon eher im Mittelpunkt stehen... aber das ist nur meine Meinung... Entscheidung liegt beim MOD
Zitat:
"AUFGABE:
Mindestens 1 vorgegebener Stock muss klar erkennbar im neuen Bild sein."

Portrait von tomrayt
  • 06.01.2015 - 13:40

Widersprech ich Dir, die Hundemarke ist voll erkennbar und es steht nirgends geschrieben wie groß die sein muss;-). Find ich in diesem Fall sogar sehr passend. Außerdem animierts ein bissl zum länger betrachten. Finds nicht schlecht so!

Portrait von Melmak
  • 07.01.2015 - 20:25

Hatte ich glatt übersehen. Da lag der Focus wohl auf der Kanone ;-)

Schöner Lichteinsatz, trotzdem.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×