Anzeige
[2D] Einsteiger-Contest 01/2015

Vergangenheit und Zukunft

Manchmal wird man gezwungen die Zukunft zu regeln. So könnte man vor einer schweren Operation stehen, oder vielleicht als Soldat in einen Krieg geschickt werden. Die "Hundemarke" könnte der entscheidende Hinweis auf diesem Bild sein. Vielleicht ist der Mann aber einfach nur in die Jahre gekommen und denkt über sein Leben nach, während er sich an das erinnert, was ihn bewegt hat. 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Naila
  • 18.01.2015 - 23:01

Sehr schöne Bildaussage und saubere Bearbeitung! Gefällt mir gut!

x
×
×
teststefan