[2D] Lieblingslied wird zum Bild - Contest

Take me to Church - Hozier

Ich stelle gleich mal klar: Ich habe nichts mit Kirche oder sonst irgendwas Evangelisch/Katholisches am Hut. Mir ging es bei dem Lied besonders um den Inhalt und die Stimmung. 

Bei einem Interview hat der Artist selber gesagt, dass er bei dem Lied daran denken musste, dass viele Menschen sich scheinbar christlich verhalten, ohne es wirklich zu tun. Das "take me to church" ist also eine Provokation an diese Pseudo-Christen, die sicherlich nicht mit gutem Gewissen eine Kirche betreten könnten. 
Symbolisch dazu habe ich eine halbwegs zerfallende Kirche, die dunkle Atmosphäre und das unschuldige Mädchen, was sich in Rauch auflöst, genommen. Weitere Interpretationen stehen euch frei ;D 

Das war also mein 2. Composing :) Ich hoffe es gefällt euch ^^ 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×