Smudgepainting - Contest | Architektur

Dom Reykjavik Island

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 22.02.2015 - 12:04

vielen dank für die netten kommentare und punkte !!

Portrait von MaThoPa
  • 22.02.2015 - 11:17

Herzlichen Glückwunsch - klasse Arbeit.

Portrait von Amnesius Grau
  • 09.02.2015 - 22:09

Die Erhabenheit, die das Licht einer solchen Kathedrale verleiht, kommt durch die Bearbeitung noch viel intensiver zum Ausdruck, als es das Photo tun würde. Auch der Farbverlauf vom gleißend hellen Grund bis hin zum zwar dunklen, aber doch leuchtenden Gewölbe gefällt mir gut, das betont die fast schon übertriebene Höhe dieses Bauwerks.
Mein Lieblingsbeitrag bis jetzt, weil es, vor allem durch die Motivwahl, wirklich den Eindruck eines Gemäldes vermittelt. Ein wunderschönes Bauwerk schon an sich ;)

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 22.02.2015 - 12:14

ohhh,vielen dank für diese ausführliche kritik ! ich freue mich sehr,wenn meine idee der bearbeitung bei den betrachtern rüberkommt !

Portrait von Mittaaach
  • 02.02.2015 - 11:55

Die weichen Linien, die du in diesem Bild verarbeitet hast, sind sehr faszinierend.
klasse Arbeit.

Portrait von sepiaschale
  • 01.02.2015 - 13:08

He, ein Gewölbe, faszinierendes Thema! Die vielen geraden Linien nebeneinander gut erhalten! Schön auch die Idee, ein Gewölbeelement über den Rahmen zu ziehen. Ist Klasse geworden.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×