[2D] Einsteiger-Contest 2/2015

Cube Shot - Turn 90°

Jedes Bild erzählt seine eigene individuelle Geschichte. So auch mein Bild. Hier kann man - je nach Blickwinkel - eine andere Story für sich im Kopf spielen lassen: Einmal die Pistole, die gerade schießt (deswegen auch die Bewegungsunschärfe hier. Das verschwommene ist gewollt...) und einmal um 90° gedreht ein Feuerwerk über einer Skyline. Nicht zu verachten ist hier der Schreibtisch, der auch seine eigene Geschichte erzählt.

Allgemeine Daten:

Arbeitsdauer: ca. 10-12 Stunden (am Längsten hat die Bearbeitung der Pistole und des Feuerwerks gedauert)
Bilder: 2 von Devaintart und der Rest von GFXpack by IFuziondesignz (Texture Pack) - (siehe Links)
Idee:  die kam einfach so. Ich nenne es männliche Intuition :)

Ich hoffe ich darf alle Bilder, die ich hier verwendet habe benutzen. Falls ich diese ausversehen widerrechtlich benutzt habe, möchte ich mich schon im Voraus dafür entschuldigen.

Lasst doch eine Meinung zu dem Bild da, was euch gefällt oder was man noch verbessern könnte.
Viel Spaß beim Anschauen

MfG IceHawke

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von IceHawke
  • 12.02.2015 - 16:47

Dankeschön für das Kompliment!

Portrait von digikalle
  • 06.02.2015 - 10:44

Die Idee und Umsetzung finde ich für ein Anfänger gelungen!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×