Anzeige
Smudgepainting - Contest | Architektur

Hall of Kings

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von neudenk
  • 17.02.2015 - 14:58

Zweideutich der Inhalt, fast schon ein kleiner Escher!

Portrait von tomrayt
  • 25.02.2015 - 18:38

...aber nur fast. Escher hat eine schon sehr beeindruckende Kunst. Abgesehen davon hab ich das Original ja nicht angerührt, lediglich gesmudget und farblich verändert. Dem Fotografen ein Trullala für seine Gabe ein Objekt so zu fotografieren!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.02.2015 - 18:24

tolle Stimmung hast du aus dem Foto herasugeholt

Portrait von tomrayt
  • 25.02.2015 - 18:36

Vielen lieben Dank. Hab mir Mühe gegeben;-)

x
×
×