[3D] Contest 02|2015 - "Flur/ Treppenhaus"

Kunstmuseum Bonn (ein wenig verändert)

Ich hatte diese Treppe mal irgendwo im Netz gesehen und sie dann aus dem Gedächtnis nach gebaut.
Später hat man mir das Bild aber zukommen lassen (danke an dieser Stelle an workingpixel) und deshalb weiß ich nun auch, dass diese Treppe im Kunstmuseum Bonn zu finden ist ;)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von workingpixel
  • 23.02.2015 - 20:10

Top! ...zum Einen die kurze Bauzeit, zum Anderen das sehr gut getroffene Licht macht das Ergebnis zu einem tollen Bild!

Portrait von turboniko
  • 23.02.2015 - 20:15

Herzlichen Dank!
Dank Dir weiß ich ja nun auch was ich da gebaut habe ;)
Wirklich schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Wobei, Zeit hätte ich zwischendurch sicher noch gehabt, aber dann wäre die Konzentration für den Auftrag wieder nicht völlig vorhanden gewesen. Na was solls. War sicher nicht mein letzter Contest hier ;)

Bin auch wirklich sehr angenehm über die rege Teilnahme überrascht. Ganz zu schweigen von den tollen Einsendungen!

Portrait von Krasus
  • 22.02.2015 - 11:19

Ich hatte diese Treppe auch schon irgendwo anders mal gesehen. Kann auch aus einem Spiel mit einem Mechanismus gewesen sein, der die Stufen auf- und absenkt.
Also ich habe das Gefühl, dass ich gleich diese Stufen hochgehen könnte, ohne dabei eine 3D-Arbeit zu sehen :). Sehr schön gelungen.

Portrait von turboniko
  • 22.02.2015 - 12:04

Auch Dir herzlichen Dank! Freut mich, dass es mir anscheinend gelungen ist ein relativ fotorealistisches Bild zu erstellen. Beim nächsten Contest nehme ich mir trotzdem mehr Zeit (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) ;)

Portrait von Patrick Glaser
Portrait von turboniko
  • 21.02.2015 - 09:54

Herzlichen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×