[3D] Contest 02|2015 - "Flur/ Treppenhaus"

Verfallener Prunk

Glanz und Glamour vergangener Tage, vergangen durch die Zeit....
Texturen von cgtextures verleihen den Objekten den "Shabbylook"... Ich wollte ein Bild schaffen abseits der "Glanz- und Neubilder"...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Lieschen_Mueller
  • 17.03.2015 - 13:56

Dieses Bild schaut man länger als 1 bis 2 sec an. Gefällt mir. Kompliment.

Portrait von Josie1234
  • 11.03.2015 - 13:52

Echt klasse!!!

Irgend Etwas hat mich aber auf Anhieb gestört am Wand vom Treppenaufgang: Es war mir zu gleichmäßig. Dann sind mir die Fensterteilungen aufgefallen. Würden sie, da die Lichtquelle vom Fenster herkommt, nicht (zumindest leichte) Schatten an den Wänden/Fußböden werfen? (je nach Sonnenstand natürlich) Im vorderen Bereich vielleicht nicht ganz so extrem, aber da das Fenster und der Wand vom Treppenaufgang näher zusammen sind, wären die Schatten "ausgeprägter".

Portrait von Cherifa
  • 11.03.2015 - 13:35

Tolles Bild - einfach schön - viele liebe Grüße

C.

Portrait von workingpixel
  • 10.03.2015 - 19:49

Es freut mich ungemein das mein Bild hier so gut ankommt... nochmals vielen Dank für das positive Feedback...

Portrait von Stefan Riedl
  • 09.03.2015 - 13:50

Dieses Bild ist fantastisch! Foto oder 3D? Hier hat man es echt schwer... Saugute arbeit!

Portrait von Sunny93
  • 09.03.2015 - 09:25

Wow, einfach super! Sehr gelungen.

Portrait von workingpixel
  • 23.02.2015 - 20:01

Danke, danke... mich faszinieren schon immer die Bilder von Fredi Voß... er baut stinknormale Alltagsszenen die im Resultat einfach nur Klasse sind! Hab zumindest versucht in diese Richtung zu arbeiten...

Portrait von Krasus
  • 22.02.2015 - 11:15

Wunderbare Arbeit. Schön viele kleine Details und dein Werk ist dazu auch noch sehr realistisch. Die Texturen haste sehr gut ausgesucht und passen gut zueinander.
Und sogar der Name ist im Bild versteckt bzw. gut integriert.

Portrait von turboniko
  • 21.02.2015 - 10:00

Sehr gelungene Arbeit! gefällt mir wirklich gut!

Portrait von Patrick Glaser
  • 21.02.2015 - 09:49

Einfach sehr, sehr hübsch. Gefällt mir riiiiichtig guuuut ;)

Portrait von Dorissa
  • 20.02.2015 - 08:17

Thema voll erwischt. Der Verfall, der Staub, der Zahn der Zeit der an dieser Räumlichkeit genagt hat ist sehr gut wiedergegeben. Licht und Schattenverteilung sehr ausgewogen. Gefällt mir sehr gut.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×