Smudgepainting - Contest | Architektur

Guggenheimmuseum Bilbao

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von tomrayt
  • 08.03.2015 - 15:31

Ancho, dat ist hammer geil gesmudgt. Vor allem den Glanz auf den Glasflächen so zu erhalten ist echt sehr schwer. Ich finds ein tolles Werk. Abgesehn auch wirklich davon: Sehr ausgefallenes Motiv. Mir gefällts super!

Portrait von MaThoPa
  • 22.02.2015 - 11:23

Tolles Bild, wenn aber - wie ich empfinde - das Bild nicht vollflächig gesmudged ist.

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 22.02.2015 - 12:12

das glaube ich eher nicht.ich denke ,da is jedes pixel bearbeitet-aber eben sehr gekonnt,denn ancho kann auch pinselschwingen,sprich painten und weiß genau,was er macht.
ich hätte ,ehrlich gesagt,dieses pic weiter vorne gesehen,denn sowohl motivwahl ,als auch technik,sind hervorragend zum thema !

Portrait von ancho_pancho
  • 26.02.2015 - 22:28

MaThoPa
nicht o.k. so etwas zu behaupten. Habe prof. auf einer leeren Ebene mit
der Einstellung "alle Ebenen aufnehmen" gesmudged und somit jedes Pixel
mitgenommen. Die psd-Datei beweist es,

http://abload.de/image.php?img=smudge-wipv3rne.jpg

aber das ist mir zu blöd, auch nachden Kommentaren mit "ekelhaft" während der Wip-Phase. Wenn du wenig Ahnung vom prof. smudgenhast, dann frag nach, aber bezichtige aber nicht Kollegen so dreist öffentlich des cheatens Das bleibt für immer direkt haften direkt beim Bild. Mwin Bild stand als erstes Bild im Modul, du hättest drei Wochen im Wip fragen können, aber es geht ja nicht ums wippen, sondern Kollegen nachträglich
öffentlich als Betrüger im Modul anschwärten zu wollen. Pfui Teufel! Unterste Schublade!

Persönlich finde ich das smudgen deutlich angenehmer und geeigneter bei Tier-, Menschen ... eventuell auch Landschaftsmotiven. Bei Architektur ist es ein Spagat die klaren und geraden Linien zu erhalten und trotzdem smudge-effekt rüber zu bringen. Ohne Contest würde ich selbst nur "lebendiges" smudgen.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×