[2D] Süßigkeiten werden zum Bild - Contest

Sweets for my sweets

Alle Stocks sind von Pixabay. Ursprünglich hatte ich ein völlig anderes Composing im Sinn habe aber nicht die passenden Stocks gefunden.

Eis:                   http://pixabay.com/de/softeis-softeist%C3%BCte-eis-schokoeis-50845/
Köpfe:              http://pixabay.com/de/schokolade-sweet-candy-goodies-525802/
Nase:                http://pixabay.com/de/s%C3%BC%C3%9Figkeit-bonbons-leckerei-bunt-598350/
Zunge:             http://pixabay.com/de/schokoladen-osterei-karamell-praline-524545/
Haare:              http://pixabay.com/de/nougat-schokolade-braun-nutella-272934/
Augen und Pupillen: http://pixabay.com/de/valentine-s%C3%BC%C3%9Figkeiten-romantik-602744/
Hintergrung sind zwei Ebenen in verschiedenen Farben eine perspektivisch verformt

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×