[VOTING] 41. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Bein]

Zahnbein lauf ...

... so schnell du kannst.



Aufnahmedatum: 20.02.2015

ExposureTime - 1/500 seconds
FNumber - 20
ISOSpeedRatings - 1600

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Ekhard
  • 12.03.2015 - 21:28

Jetzt möchte ich es Dir doch mal sagen: Deine Bilder finde ich sowas von kreativ. Genau wie dieses hier: „Zahnbein lauf…“ Bin bloß gespannt wohin…Dies zeigt für mich ganz deutlich, dass spannende Bilder nicht von der Technik abhängen: Eine Canon EOS 350D mit 8 Mega-Pixel – kein Photoshop.
„The power of an image lies in its emotional level, even more than in its technical perfection” (Andreas H. Bitesnich). Bei diesem Motiv hätte ich z. B. ein Stativ und eine viel längere Belichtungszeit, dafür maximal eine Blende 16 (Beugungsunschärfe!) und einen viel niedrigeren ISO-Wert genommen (Rauschen!). Aber wie man sieht kommt es darauf gar nicht unmittelbar an, was zählt ist „the power of an image“.

Portrait von Rosenrot
  • 15.03.2015 - 20:38

Danke Ekhard, deine Anmerkung bedeutet mir sehr viel!

LG Nelia

Portrait von neudenk
  • 10.03.2015 - 19:43

Ein Dreibein - wie originell!
Das ist auf den ersten Blick mein Lieblingsbild.
Zum Star wäre das Teilchen geworden, wenns ein richtiges Verfolgerlicht gehabt hätte.

Aber wie geschrieben: einfach Originell.
Ich frage jetzt nicht, wem da jetzt was fehlt...

Portrait von Rosenrot
  • 15.03.2015 - 20:34

Lieben Dank für deine Worte, freut mich, dass dir das Bild so gefällt.
LG Nelia


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×