PETCh 2015 - Match 6 - BEENDET

Day after...

Dieser Stock war eine echte Herausforderung für mich, wollte sich doch erst keine Idee einstellen und ich versuchte recht viel herum, weil ich mit dem Blick des Cowboy´s gleich zur Seite und nach unten nicht klar kam/keine Beziehung aufbauen konnte. Wurde ja aber noch was :)

Hauptsächliche Lernerfolge erzielte ich hierbei in der Farb-Nachbearbeitung sowie dem Erzeugen der Schatten.

Vielen Dank an das tolle Team!!!!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×