[VOTING] 2. Fotocontest 2015 - Stahlkonstruktion

Arnold-Galerie

Aufnahme vom 08.03.2015
Blende............. F/8
Belichtung........1/60 Sek.
Brennweite.......33 mm
ISO..................100



Die Arnold-Galerie ist ein ehemaliges Industriegelände in Schorndorf, das in ein Einkaufszentrum umgewandelt wurde. Die Brücke führt über die daneben legende Eisenbahnlinie.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Ekhard
  • 26.03.2015 - 09:10

Bei Motiven, die fast vor der eigenen Haustüre liegen schaue ich meist besonders genau hin. Von welchem Standpunkt aus wurde das Bild aufgenommen, wie ist die Bildaufteilung etc.. Mir gefällt Deine Bildkomposition. Sehr schöner Linienverlauf und Farbkontrast. (Sogar die schwäbische Brezel am rechten Bildrand ist zu erkennen ;-) )


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×