[3D] Contest 3|2015 - "Außerirdischer"

Lagerbau auf Beta-13 - IQloqu der Faule

Der kleine IQloqu wurde ausgesand um auf einem fremden Planeten schon mal ein Lager zu errichten. Da er ein kleiner fauler Alien ist, hat er sich einen Roboter zusammengebaut den er gemütlich fernsteuern kann.
Zwei seiner Haustiere sind ihm auch schon ausgebüchst. 

IQloqu gehört zur Rasse der Tertianern. Da die Tertianer sehr kleine Beine haben und ein allgemein sehr faules und träges Völkchen sind, bewegen sie sich mit Hilfe ihrer Mini-Pods. Selten bekommt man welche zu Gesicht, die sich noch aus eigener Kraft bewegen. Ein weiteres Merkmal ist ihr kleiner spitzer Mund,mit dem sie sich anhand von pfeif-ähnlichen Geräuschen verständigen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×