[3D] Contest 3|2015 - "Außerirdischer"

Die Beute

Wir schreiben das Jahr 2479: Forscher von der Erde sind auf ihrer Expedition durch das Universum auf außerirdische Lebensformen gestoßen. Doch der erste Kontakt verlief etwas anders als ursprünglich geplant. Kurzfristig entschloß man sich, eine humanoid lebende Kreatur zu töten und mit zurück zur Erde zu nehmen. Jedoch gestaltete sich die Jagd als recht problematisch. Nicht nur das scheue und ängstliche Wesen dieser Kreaturen machte es schwer, sondern auch der kräftige und sportlich anmutende Körper. Besonders der starken Beinmuskulatur ist es zu verdanken, dass diese Kreaturen ein beeindruckend hohes Lauftempo erreichen können.

Leider ist es den Forschern doch gelungen, eine dieser Lebewesen zu erlegen und es auf die Erde zu bringen. Nach langen und intensiven Untersuchungen steht diese außergewöhnliche Kreatur jetzt in einem Museum und ist doch nur eine Trophäe, eine Beute...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×