[DS] DarkSide Contest: Freiheit

Befreiung?

Habe diesmal lang mit mir gehadert ob ich das Bild so hochlade wie es ist. Nicht wegen DARK ART, sondern wegen diesem Stock den ich verwendet habe:http://pixabay.com/de/mutter-sohn-krebs-familie-491952/

Wäre schön wenn ihr euch ein paar Gedanken zu meinem Bild machen würdet. Ich danke Gott dass ich eine gesunde Tochter haben darf!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von tomrayt
  • 26.04.2015 - 19:36

Jo Danke Wolli, ist wirklich wieder ein typisches Bild von mir. Keine Ahnung, ich schaffs einfach nicht meine Handschrift abzulegen obwohl ich mir das jedes Mal vornehm..öhm...:-D
Die Geschichte mit dem Stock, sicher kann man da auch einen anderen nehmen, was mir aber sehr zu schaffen gemacht hat: Ich geb Mundschutz ein und es erscheint dieser Stock. Untergkategorie, Famile-Leben-Krebs...
Auch wenns PD ist, schau mal die Lebensfreude der Frau trotz Todkrankem Baby an, geht schon unter die Haut finde ich oder? Dieser Stock also in Kombination mit meinem Gedanken zum Composing ist schwere kost.

Portrait von Wollibaer
  • 06.05.2015 - 18:35

Dazu fällt mir ein abgewandelter Spruch ein:

"Leben ist, wenn man trotzdem lebt."

Dann müsstest du aber ein ganz anderes Bild mit positiver Ausstrahlung machen ;-)

Portrait von Wollibaer
  • 26.04.2015 - 15:48

Wieder ein typisches Tomrayt-Bild, technisch perfekt, in der Aussage kompliziert und ambitioniert. Klasse!
Der von dir angesprochene Stock ist doch public domain. Wenn du persönlich dich damit unwohl fühlst, dann nimm ein anderes.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×