Fotocontest - Panorama | Industrie

Nah, näher, mitten drin

11 mm; ISO 400;  f/6,3; 1/640sec (plus 2EV, minus 2EV)

„Da musste näher ran“, wie oft kam dieser Satz während des Contests. Gesagt getan, mitten drin im Industrieareal. Fast wie im Auge des Sturms: 360 Grad rundum. Dass hier nicht mehr alles ganz exakt gerade und im Lot sein kann versteht sich von selbst. Trotz Nodalpunktadapter und Korrekturen in Photoshop. Aufgrund des geringen Abstandes zu dem Holztor, musste die Kamera sehr stark geneigt werden: Ein 4-reihiges Panorama mit 8 Aufnahmen (jeweils normal belichtet, plus 2EV und minus 2EV) ergab 96 Einzelaufnahmen.

Schorndorf im Röhm-Areal, 26.04.2015

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×