Anzeige
[2D] Aufsteiger-Contest Juni 2015

The melody of the sea

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.06.2015 - 17:13

so.....
es bleibt jetzt so......
und liebe Grüße an die Schwester

einer muß ja der Letzte sein

Portrait von SwanNebula
  • 14.06.2015 - 20:51

du wirst mit Sicherheit nicht der Letzte sein. Das Bild hat eine schöne Stimmung. Ich kritisier nur weil mir selber nix einfällt ;).

Meine Schwester hat mir noch endlos vom tauchen erzählt ...ich glaub ich muss mal kurz jemanden ertränken :D :D :D

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.06.2015 - 21:15

Hallo,
schön, dass Dir das Bild so gut gefällt.
Schwanzflosse sitzt perfekt. Auch die Größe stimmt. Die Sitzhaltung habe ich kor­ri­gie­rt.
.....und das Seegras ist doch der Knaller !

Portrait von SwanNebula
  • 14.06.2015 - 00:03

ja das seegras ist nicht störend ^^.

und das mit der Floss hatte ich eher so gedacht (ich hab es mal ganz schnell, schlecht zusammengepuzzelt) ---http://abload.de/image.php?img=testdgjdi.jpg

...*schluck* meine Schwester hat gerade noch gemeint, dass die Fische ihr zu hell/farbig sind. Ein leicht blauer stich wär realistischer (und sie mag das seegras :D )

Portrait von SwanNebula
  • 13.06.2015 - 18:31

Wenn du die Schwanzfloss noch an der Hüfte befestigst und nicht am Bauch, sie noch etwas größer machst (so groß wie Beine wären) und diese noch teilweise hinter dem Hocker machst (so das es aussieht als würde sie sitzen) oder den Hocker weg machst- Würde ich sagen; das ist ein richtig geniales Bild.

...ach und das Seegras ganz vorne brauch ich auch nicht wirklich. Sieht auch ohne toll aus.

x
×
×
teststefan