[3D] Contest #4|2015 - "Realistisches Portrait"

General Lorgar Gemini

Gezeichnet von Wunden und Bionik aus vergangenen Schlachten, ist der General bereit sein letztes Gefecht zu führen. Als Anführer des Widerstands befiehlt Lorgar eine ca. 2000 Mann große Kämpfergruppe.
Sein Ziel ist es, den Planeten Alpha-Centauri-17 von den Mächten des dunklen Lords zu befreien und dafür wurden alle verfügbaren Truppen mobilisiert.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von sonnenblume
  • 06.07.2015 - 20:17

Ich finde die Beleuchtung sehr schön gelungen. Mir fällt eigentlich nichts negativ auf, aber wenn ich die Wahl zwischen einem glücklichen Dalai Lama habe und einem grimmigen Kriegstreiber...

Portrait von Basquiaty
  • 06.07.2015 - 09:33

Einen coolen General hast Du da kreiert. Den Bart finde ich vom Styling her sehr gut gelungen. Nur die Haare sind ein wenig plüschig und weich.

Portrait von Bubsi
  • 06.07.2015 - 08:36

Mein Mann sagte als Erstes : "Das ist doch kein realistisches Portrait. Keiner hat son Cyberauge."
Vielleicht haben Andere ja auch so gedacht und deshalb so wenig gepunktet.
Ich hätte mir auch gewünscht, wenn du in die Uniform noch ein paar Falten, Unebenheiten oder irgendwas gemacht hättest, was die Steifigkeit auflockert.
Mein Eindruck ist nämlich, dass der General ab Hals abwärts gelähmt ist, durch seine Uniform.
Trotzdem - eine schöne Arbeit.

Portrait von Patrick Glaser
  • 05.07.2015 - 22:16

Ist sehr gut geworden, qualitativ eigentlich Podium. Denke da wars Motiv das Problem, dass es nicht gereicht hat. Mir gefällts!

Portrait von Krasus
  • 06.07.2015 - 07:55

Danke, freut mich sehr :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×