[2D] Einsteiger - Contest 8/2015

SCHOKOHASE wünscht Frohe Ostern

Als ich das Thema des Contest gesehen habe, überlegte ich mir, welches Lebensmittel man ggf. gut mit einem Tier verarbeiten könnte. Naja, so kam ich dann auf die Schokohasen, welche es ja zu Ostern überall gibt. :-) Anfangs dachte ich, das Fell gegen Schokolade tauschen ... aber dann entschied ich mich dafür einen Reißverschluss einzubauen, denn der Hase ist ja auch innen süß :-)

Gesagt getan.

Als erstes habe ich dann den Reißverschluss montiert und zusammengebaut. Farblich angepasst und mit dem Fell des Hasens verbunden. Die Schokolade wurde darauf hin auch angepasst und in den Bauch gesetzt. Nun kamen einige Schattenebenen dazu, damit die Reißverschluss Öffnung besser passt. Zum Schluss kamen noch Schattierungen und Farbliche Änderungen sowie der Schriftzug.

Ich hoffe sehr, es gefällt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Stefan
  • 08.09.2015 - 14:32

Ein wirklich tolles Bild. Magst du da vielleicht ein Tutorial zu schreiben, wie du dieses Bild erstellt hast? Wäre echt toll!

Portrait von zimmermann
  • 17.11.2015 - 14:32

Ich kann es mir ja mal überlegen, wenn es die Zeit zulässt mich mal an ein Videotutorial zu setzen. :-)

Portrait von zimmermann
  • 28.08.2015 - 08:46

Ja stimmt, gute Idee. Danke für den Tipp. Werde ich für mich nochmal einbauen :-)

Portrait von WolveAtDesign
  • 24.08.2015 - 22:39

Coole Idee. Hätte mir gewünscht, dass der Reißverschluss oben am Hasen einen perspektivischen Bogen macht. Trotzdem viel Erfolg!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×