Anzeige
5. HDR/LDR Fotocontest - Brücken

Augustusbrücke in Dresden

Augustusbrücke beim Feuerwerk, am Stadtfest 2015 -  im Regendunst. Die Kamera wurde nur mit einem Bohnensackstativ auf einem Geländer stabilisiert. Für diese Aufnahme habe ich eine Belichtungsreihe mit drei Aufnahmen und ein separates Bild mit Feuerwerk gemacht. Wobei ich die Leuchtspuren des Feuerwerkes im Ebenenmodus Linear abwedeln und per Ebenenmaske über das zusammengefügte Bild aus der Belichtungsreihe geblendet habe - wie letzten Herbst bei unserem HDR-Contest zu Leuchtspuren.
11 mm, ISO 640, Blende 8, 8 Sekunden, plus 2 EV und minus 2 EV
Aufnahmedatum: 16. August 2015

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan