[2D] Aufsteiger-Contest Oktober 2015

Regenwetter

Draußen peitscht der kalte Wind den Regen gegen die Fenster - drinnen ist es mollig warm, da werden bei einer schönen Tasse Tee und im flackernden Kerzenschein so manche Fantasien real.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von pepexx
  • 23.10.2015 - 23:34

Schön mit der Spiegelung gespielt (auch wenn Du bei der Spiegelung des Mädels hinter der Kerze ein klein wenig geschummelt hast...) - aber die Kerzenflamme ist gut eingebaut und auch kein übertriebener "Glow" ins Bild gezeichnet, wie man es bei den anderen Bilder oft sieht.
Der Kerzenständer selbst und die Tänzerin hätten noch etwas mehr Spiegelung im Fenster vertragen können.

Aber im Gesamteindruck gefällt mir das sehr gut. Beleuchtung stimmt jedenfalls, inkl. des Schattenwurfs und der Licht-/Schatten-Highlights in den Fenstersprossen.

Daumen hoch!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×