Anzeige
[3D] Contest #6 - "Science Fiction Fahrzeug"

Ready

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hanmey
  • 02.05.2016 - 12:16

Sehr cooles Bike. Würde ich mir auch zulegen.

Portrait von Krasus
  • 05.11.2015 - 13:01

Ich finde das Bild schon gut. Was so noch fehlen würde, wären Details und damit meine ich nicht die gut aussehenden Oberflächen, sondern einfach mehr kleinere versteckte Geometrie-Elemente die das Augen länger verweilen lassen. Sonst, von der Qualität kann man sich das Bild ruhig so als Poster an die Wand pinnen.

Portrait von DeBr
  • 05.11.2015 - 16:04

Dank dir, ja die Details, lästiges Thema werde ich aber für die Zukunft beherzigen! Bei deinem gibt es in der Hinsicht auf jeden Fall nichts auszusetzen, ist dir sehr gut gelungen, auch wenn ich mich mit der Umgebung nicht 100%ig anfreunden kann ;-)

Portrait von Bubsi
  • 04.11.2015 - 20:14

Ich finde, dein Bild sticht positiv heraus. Ich mag diese Reduziertheit und die Farben sehr - besonders dieses güldene Abendlicht (oder isses Morgenlicht ? ... ;-)
Dein Bild könnte glatt aus einer Werbung sein. Sieht sehr professionell aus, und haste auch sehr schön modelliert.

Portrait von DeBr
  • 05.11.2015 - 11:30

Vielen Dank dir für das Lob! Abendlicht passt schon ;) Ich bin eigentlich immer recht reduziert unterwegs, das ist irgendwie ein wenig mein Stil und ich denke auch schon darüber nach, ein anderes von meinen in 3D gebauten Autos in die Szene zu integrieren, dann wirklich als Werbeaufnahmen :-) (bei interesse kannst du auch mal auf meiner Website vorbeischauen ;-) www.dennisbrinkmann.de

x
×
×
teststefan