7. HDR/LDR Fotocontest | Blaue Stunde

Bodemuseum

Aufnahmedatum: 8.11.2015 | 6:40 Uhr

Panorama aus 7 Bildern à 5 Einzelaufnahmen

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von sabok
  • 14.12.2015 - 04:23

Vielen Dank für die Kommentare.
Die Hochhäuser hab ich extra nicht retuschiert, da sie zum Gesamtblick gehören.

Portrait von judit
  • 13.12.2015 - 16:55

Ich finde Dein Bild wahnsinnig gelungen. Tolle Beleuchtung und wunderbare Farben!

Portrait von Ekhard
  • 13.12.2015 - 10:10

Starkes Bild, toller Aufbau und traumhafte Lichtstimmung!

Portrait von aloh47
  • 09.12.2015 - 09:14

Sehr schöne Stimmung. Der Gebäudehintergrund wegzumachen wäre eine Option aber die sind nunmal in Echt vorhanden.

Portrait von vidimento
  • 07.12.2015 - 07:39

sehr schönes Bild und Farbstimmung, Aufteilung, Darstellung. Hochhäuser stören mich zwar nicht, aber wäre sicher noch eine Option gewesen

Portrait von Foto-Mabus
  • 09.11.2015 - 20:28

Tolles Licht und eine sehr schöne Aufnahme!
Ich hätte links vom Museum die Hochhäuser wahrscheinlich weggestempelt... ;-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×