Painter Contest #8

Selbstportrait

Digital gezeichnet nach eigenem Foto, "getöntes Papier"- 10pxPinselgröße - 100% Deckkraft - 20% Fluß, Farben: nicht ganz Schwarz und Weiß
Wer sich die Mühe machen will, möchte doch mal ein bis zwei Schritte vom Monitor zurücktreten!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von heikehk
  • 20.01.2016 - 17:06

Tolles Bild !! Ich wünschte ich könnte so zeichnen.

Portrait von gimbild
  • 30.11.2015 - 20:06

Erste Sahne! Es ist auch fast zeitlos, Gesicht, Haare und Kleidung passen fast in jede Epoche. Echt gut gelungen.

Portrait von sepiaschale
  • 01.12.2015 - 17:17

Danke Gimbild! Aber die Steinzeit möchte ich dann doch ausgeschlossen wissen! Haha!

Portrait von sepiaschale
  • 29.11.2015 - 23:15

Ich danke euch herzlich für eure wohlwollenden Kommentare! Hat mich sehr, sehr gefreut!

Portrait von Kilkee
  • 27.11.2015 - 10:22

Das passt für mich wieder mal sehr gut!!!

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 25.11.2015 - 22:08

Klasse! Wirklich die beste Zeichnung

Portrait von Heidi P
  • 24.11.2015 - 14:56

Für mich die beste Zeichnung !

Portrait von splatter
  • 23.11.2015 - 22:43

Was schaust du denn so kritisch? ...ist doch klasse geworden. volle Punktzahl.

Portrait von Tini0211
  • 23.11.2015 - 16:42

Gefällt mir außerordentlich gut! Tolle Strichführung und ich mag die Wahl der Papierfarbe in Kombination mit den weißen "Kontrasten"!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×