[2D] Pilze werden zum Bild - Contest

Crystal Mushroom in Sunrise

Crystal Mushroom in Sunrise

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von traumfantasie
  • 21.12.2015 - 00:35

Ganz ehrlich, für ein Composing ist das eine direkte verarsche. Sorry für meine direkte Art. Aber das ist total unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, die sich stundenlang bemühen und aus Komponenten ein neues Bild entwerfen. Was hier überhaupt nicht passiert ist.

Portrait von tomrayt
  • 11.12.2015 - 22:51

Schade, auf den ersten Blick wirkte das Bild sehr stimmig und schön, die Bildquelle sollte man aber lieber nicht anklicken. Ich schliesse mich Melbee und Molly an, das ist frech sowas als Composing abzuliefern. Abgesehn davon sind selbst die Lens Flares ne absolute Zumutung. Schade und Kompliment an den Fotografen des Original-Bildes. Der hat gute Arbeit geleistet!

Portrait von Melbee
  • 09.12.2015 - 14:43

Ich kenne das Originalbild, und hier wurde nur ein Tropfen o.ä. reingesetzt und den Filter??
Sehr schade. Aber auch mit wenig Arbeit kommt man ans Ziel. Da es schon wunderhübsch fotografiert wurde ist es ein hübsches Gesamtbild jetzt geworden.

Portrait von Molly_Grue
  • 10.12.2015 - 21:22

Einfach nur Filter auf ein schönes Originalbild zu legen, hat für mich nicht viel mit "Können" zu tun im Sinne eines Contest. Das Bild dann auch noch selber hochzuladen und zu "vermarkten" finde ich frech. Hoffentlich hat der Mensch, der das tolle Originalbild gemacht hat, ganz ganz viel Kaffee bekommen!!!!!

Portrait von judit
  • 27.11.2015 - 13:16

Wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×