7. HDR/LDR Fotocontest | Blaue Stunde

Rudersberger Adventswald

Aufnahmedatum: 05.Dezember 2015

Sony a 7, 28mm, ISO 6400, freihand aufgenommen im Modus Zeitautomatik bei Blende 7,1, Plus 2EV und Minus 2EV.
Panoramaaufnahme mit 7 x 3 Aufnahmen


(Quellen enthalten exemplarisch 3 x3 Aufnahmen, bei Bedarf können alle 21 Bilder nachgereicht werden)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Fotina
  • 13.12.2015 - 22:15

Ach Ekkard, das ist ein Teil dessen, was dich ausmacht. Nimm es net so schwer. Es ist eine wunderschöne Arbeit, die jetzt noch ihren persönlichen, menschlichen Touch hat. Halt was Besonderes!

Portrait von sabok
  • 13.12.2015 - 18:47

Nimms nicht so schwer, ich hab es auch erst gesehen als es die anderen gesagt haben.
Trotz allem eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme die einen in Adventsstimmung versetzt.

Portrait von Ekhard
  • 13.12.2015 - 10:07

Fauxpas – Stoppt die Weihnachtsgeister: In diesem Contest habe ich einiges dazu gelernt, jedoch nicht in der WIP-Phase, sondern bedauerlicherweise erst während der Abstimmung (Voting). Vorsicht Betriebsblindheit (!), Mülleimer werden retuschiert, doch an manche „Geister“ gewöhnt sich das eigene Auge zu schnell. Hier hilft unbedingt das Bild ein paar Tage ruhen zu lassen – keinen Schnellschuss, auch wenn die Zeit drängt, wie bei mir bei diesem Contest hier. Hier das Bild, wie es hätte sein sollen http://www.eitel-fotografie.de/galerie/hdr/


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×