[2D] Pilze werden zum Bild - Contest

Fliegenpilz mit Wasserfarben

Damit mein Bild aussieht als wäre es mit Wasserfarben gemalen, habe ich auf den Rice-Paper-Hintergrund mit verschiedenen Farben, Pinselspitzen und Deckkräften auf mehreren Ebenen gemalen. Außerdem habe ich mit Ebenenmasken gearbeitet, um die Ecken des Hauptbildes auszufransen. Die Flügel der Elfe stammen von einem rosa Schmetterling. Statt Bokeh-Effekten habe ich eine Ebene mit Farbspritzern über das Bild gelegt und danach die Ecken abgedunkelt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von zimmermann
  • 22.12.2015 - 08:12

Sehr schön geworden!!! Gefällt mir!!

Portrait von Brigitte Muenchen und ich

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×