[2D] Pilze werden zum Bild - Contest

Mushroomland

Schon immer hat mich die Story "Alice im Wunderland" beschäftigt. Was als Kind eine phantastische Welt darstellte, ließ mich oft als Erwachsene darüber nachdenken, was für Hintergründe eigentlich hinter dieser Geschichte stecken. 
Je mehr man sich mit der Analyse hinter der Geschichte auseinandersetzt, desto verstrickter wird das Konstrukt... Letztlich ist man (wie Alice) in einer Welt voller Verwirrung verloren. 

Jedoch ist mir einer immer als merkwürdigste und dennoch fesselnde Schlüsselfigur in Erinnerung geblieben: Absolem auf dem Pilz mit seiner Wasserpfeife... 

Ich hoffe es gefällt Euch und jeder fühlt sich etwas in seine Kindheit und in eine Welt voller Phantasie zurück versetzt. :-)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×