[3D] Contest #7 - "Bösewicht"

Dr. Oswald Nuke Macalester

Dr. Oswald Nuke Macalester ist ein Charakter aus meinem 2122 – Twenty One Twenty Two Universum. Passend zum Thema „Bösewicht“ konnte ich mich an diesem Protagonisten austoben. Wichtig für eine erste Wahrnehmung sowie das es sich um ein böses Wesen handelt, habe ich die Augen besonders mit den Farben gelb orange hervorgehoben.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von zaon
  • 02.01.2016 - 00:35

Die Lunte brennt!
Definitiv mein Favorit..Sehr gute Arbeit :)

Portrait von SOL demiurg
  • 28.12.2015 - 18:59

Ich mag das Metall, die Spiegelung und das Licht sowie das Glänzen und funkeln deiner Figur.
Man sieht die Zuneigung zu deinem Bild, die jeder in seine Arbeit einfließen lassen sollte.

Sehr gutes Rendering und schönes Bild. Daumen hoch!

Portrait von Cobblepot
  • 28.12.2015 - 16:44

Mehr Wicht als wirklich böse. Sehr schöne Arbeit mit Freude am Detail.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×