[3D] Contest #7 - "Bösewicht"

bloody mary

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 28.12.2015 - 18:56

So...im Thread wurde ja kurz angedeutet, das zu viel nachgearbeitet wurde...für den Contest...nicht für das Bild ansich.

Ich finde, das das Contestbild sehr gut gelungen ist. Die Modelierung, Texturierung und Beleuchtung sind stimmig und man spürt den Biss!

Was ich aber persönlich finde ist, das das Original-Render-Bild den Vampir "echter" rüberkommen lässt und somit das Bild "böser" machen würde. Das Licht hätte ich nach hinten ausfaden lassen und den Vorhang weg. Ein weniger SSS, damit es nicht zu wachsig ausschaut, aber ansonsten sehr gut. ;)

Weiter so...

Portrait von Cobblepot
  • 27.12.2015 - 16:28

Den Vampir kenn ich doch. Ist das nicht Richard Burton?
Cooles Bild…


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×