[3D] Contest #7 - "Bösewicht"

Im Licht der eigenen Anderen...!

Der Bösewicht

Im Sinne des Betrachters
liegt das Wort zu Grunde.
aus dem Dunkeln es entsteigt
und gelget wird in andere Munde.

Zu einer Seite, zu der man schaut,
das Vertrauen sucht, auf das man baut.
Doch ist es schwer danach zu richten,
man müsste eigne Bauten vernichten.
Doch aus den Trümmern, die man erhält,
kann Verständnis entstehen, das nicht zerfällt.

SOLdemiurg

PS: Die Tiefe der Idee kommt aus dem Schatten das das Licht wirft. Wir nehmen alles für selbstverständlich hin, ohne darüber nachzudenken, was unsere Worte alles anrichten, nur weil wir aus unserer eigenen Meinung heraus das Licht auf andere werfen.

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Krasus
  • 28.12.2015 - 17:53

Das Bild gefällt mir am besten…ja ich weiß an der Qualität bzw. Texturen kann man noch arbeiten. Grad weil durch die benutzten Steintexturen wichtige Details verloren gegangen sind. Wo wir grad bei Details sind…ich konnte dem Bild das eine oder andere Geheimnis entlocken.

Man muss nur genau hinschauen und vielleicht die anderen Ansichten verwenden. Die Qualität ist eine Sache das was ich aber sehe, ist die Kreativität die dahinter steckt. Und solche habe ich selten gesehen, sie sticht hervor. Die Texte sind stimmig, machen Sinn und die Botschaft kommt rüber.

Portrait von SOL demiurg
  • 28.12.2015 - 18:43

Danke Krasus.

Die Texturen sind so gewollt. Es sollte ein klitzewenig der Grund vorschauen - um den es geht wenn wir Dinge betrachten.
Und...das Bild soll zum denken anregen...in die Tiefe schauen. Dem Bild ist nicht nur "ein" Geheimnis zu entlocken...sondern sogar mehrere. ;)

Die Qualität!
Vielleicht hätte die sich noch ein wenig geändert, wenn ich früher in den Contest gestartet wäre. Aber das soll jetzt keine Ausrede sein. :D
Die Szene im Gesamten ist sogar noch etwas größer und legt mehrere "Sinnziele" frei! :D ;)

Aber auch für die Kritik...Danke...einiges lässt man schnell mal schleifen, wenn man sich auf andere Sachen versteift.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×