[2D] Einsteiger-Contest 1/2016

Gartenprinzessin

mit eigenem Bildmaterial erstellte Montage.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von brollius
  • 10.01.2016 - 15:57

Hi,
Also es soll überladen und ohne Zusammenhang wirken.Keine klare Linie vorgesehen nur bunt und viel.
Mit dem Schatten das ist mal wieder so ne Sache.Je nach dem wieviele Lichter es gibt...
grüsse martin

Portrait von Daniel08
  • 07.01.2016 - 15:51

Hi, prinzipiell hast du die benutzten Objekte sauber freigestellt. Bei den Schatten erschließt sich mir allerdings nicht ganz aus welcher Richtung das Licht kommen soll?! Beispielsweise werfen die Objekte (Pferd, Elefant etc.) den Schatten nach rechts, der Blumenrahmen wirft seinen Schatten auf der rechten Seite aber nach links. (Versteht man was ich meine?). Zudem fehlt mir bei dem Bild ein bisschen der Zusammenhang bzw. eine klare Linie.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×