2D Fortgeschrittene Januar 2016

justice and peace

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von einstein64k
  • 25.01.2016 - 19:52

Ich danke euch herzlich. :-)
Chris, ja, da gebe ich dir Recht ... sehr viel Mühe und Arbeit .... alleine schon das Freistellen ... ;-)

Wolkenvogel, danke dir auch. Ja, ich habe mir da auch etwas bei gedacht ;-)

Auch wenn mein Bild leider bei den Votern durchgefallen ist, mir gefällt es nach wie vor - und mir bedeutet es etwas, da ich darin wieder so Einiges verarbeitet habe. Wer mich schon länger kennt, weiß dass ich sehr oft (nicht immer und ausschließlich) Gefühle, Stimmungen, Lebenssituationen etc. verarbeite und Pixeln die beste Therapie für mich ist.

Portrait von Wolkenvogel
  • 24.01.2016 - 09:54

Dein Bild erzählt eine Geschichte! Stark!

Portrait von chris4300
  • 18.01.2016 - 13:03

man merkt an dem bild wieviel mühe dahinter steckt, Respekt!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×