Painter Contest #9 - "Fantasielandschaft"

Pilzhausen bei Nacht

Durch die Buchreihe Digital Paintbook, erhielt ich die Inspiration / Idee zu diesem Bild. 
Bisher erstellte ich sehr statische Bilder; meist im SciFi Bereich. Insofern war dies für mich schon jetzt ein Erfolg, da ich für mich unbekannte Bereiche betrat. 
Die drei Texturen hatte ich lediglich für die Strukturen verschiedener Oberflächen verwendet.
Einmal für den grauen Turm, um dessen Wand kontrastreicher zu den helleren Gebäuden hinzubekommen.
Der Mond, um diesen annähernd an das Original zu gestalten.
Und für die Pilzoberfläche des vorderen Pilzes. da hatte ich mir anfangs die Zähne ausgebissen, um einen adäquaten Brush zu erstellen; da ich hierbei keinen erfolg hatte, griff ich zu dieser Textur. 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×