[DS] DarkSide Contest: Dark Art

Die Marionetten Gottes

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Daniel08
  • 11.02.2016 - 16:14

Unglaublich ausdrucksstarkes Bild! Ich habe es mir jetzt schon mehrfach angesehen und entdecke immer neue Details! Gratuliere!!!

Portrait von tomrayt
  • 11.02.2016 - 16:38

Vielen herzlichen Dank für Dein äußerst positives Kommentar. Ich freue mich daß es doch hin und wieder User hier gibt welche sich von den DA-typischen Models losreißen können und sich auch mal Gedanken zu den Bildern machen. Find ich super!!!

Portrait von Amnesius Grau
  • 11.02.2016 - 10:00

Woah... Respekt ganz zu allererst für die gelungene Umsetzung eines Gedankens.
Starker Tobak, den Du da im Zusammenhang mit dem Titel transportierst.
Wir tanzen alle in Gottes Hand. Gott ließ das Flugeug abstürzen, Gott macht uns leiden, Angst und Schwärze bringt er um uns, und interessanterweise öffnet er sogar die Unterwelt "für" uns.
Eine Unterwelt mit Licht am Ende des Tunnels. Während das bisher von mir Interpretierte ja durchaus so gemeint sein kann, ist letzteres nun etwas verwirrend. Müssen wir echt durch die Unterwelt, um zum besseren Leben (ich vermeide das Wort "Erlösung") zu finden?
Oder interpretiere ich da zu viel? ^^
Mit einem so starken Titel musst Du das wohl auf Dich nehmen, denn er forciert es geradezu ;)

Egal, ob mit oder ohne Botschaft: Klasse Umsetzung!

Portrait von tomrayt
  • 11.02.2016 - 16:39

Boah, was für ein Kommentar...Danke!!!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×