Userbattle dreamie vs. MaThoPa

Music was my first love

Music was my first love - wer kennt ihn nicht den Klassiker von John Miles.
Meine größte Leidenschaft seit inzwischen über 30 Jahren ist es Musik zu machen. Gitarre, Panflöte, singen, komponieren, texten und arrangieren.... aber mein Lieblingsinstrument ist jenes mit den vielen weißen und schwarzen Tasten.... das Klavier. Das Besondere ist, dass ich auf keinem der Instrumente Unterricht hatte, sondern mir als fleischgewordener Autodidakt alles selbst beigebracht habe. OK, ich kann vielleicht keine Klassik sondern "nur" Rock und Pop spielen - aber dafür brauchte ich mich auch nicht in langweiligen Unterrichtsstunden mit irgendwelchen, mich keineswegs interessierenden klassischen Klavierstücken rumärgern.

Das Lieblingstier.... eigentlich mag ich fast jedes Tier solange es überhaupt Beine und nach Möglichkeit auch nicht mehr als vier dieser hat. Hatte ich früher Hunde und Pferde, so bin ich dann doch schon seit vielen Jahren doch eher der Katzenmensch. Eigenwillig - ja - aber ehrlich. Und so genieße ich es, wenn ich von einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme, mich auf der Couch nieder lasse und von einem liebevollen und zärtlichen Schnurren am Ohr wieder erden zu lassen.

Die Lieblingsfarbe.... derer gibt es eigentlich viele aber mein absoluter Favorit sind die warmen Rottöne eines schönen Sonnenuntergangs.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×