[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Snow White – Das Abenteuer beginnt

Es war einmal…
...doch nicht bei diesem Märchen. Schneewittchen aß den Apfel nicht und wiedersetzte sich selbstbewusst der Hexe. Denn die hatte nichts mehr zu lachen als die Zwerge sie unter ihren Spitzhacken begruben.
Ein Entschluss den sie nie bereuen wird, denn ihr Abenteuer hatte erst jetzt begonnen. Sie hatte große Ziele und ist bereit sich von allen Fesseln zu lösen um das Land zu bereisen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 17.02.2016 - 16:21

Wenn ich mir deine anderen Contestbilder anschaue würde ich mal meinen, das du bei diesem hier weniger Zeit hattest, da auch die Umsetzung der Zwerge fehlt.
Die Farben und das Licht find ich super, auch ihr "Kleid" oder Body (oder wie man dies nennt :D)
Ich finde aber, das das Mat der Figur sowie des Apfels einen zu hohen Glanzgrad haben.
Um ehrlich zu sein, ich finde das Shaded besser :D

Freu mich auf den nächsten Contest.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×