[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Rumpelstilz und Müllerstochter

Was tut man nicht alles um ein Kind zu bekommen! Der Rumpel, der Miese, spinnt das Stroh zu Gold, für die Müllerstochter, die Süße, die von Daddy , dem Gierschlund, an den König verschachert wude, den ollen Lustmolch. Das dieses nichts Rechtes werden kann ist schon klar, oder?

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 17.02.2016 - 16:49

Wenn ich mich recht erninnere, sagtest du das dies dein erstes 3D Projekt war. Dafür hast du es gut hinbekommen.
Beim nächsten Contest die Szene kleiner halten und dich mehr mit Material und Lichteinstellung beschäftigen.
Was ich gut finde an deinem Bild sind die Schatten, finde, das es eine gute Tiefe hat.

Bis zum nächsten Contest


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×