[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Der Froschkönig

Ach, der Arme - nix ist schlimmer, als so vor sich hinzudümpeln -- außer, man sieht auch noch schei... aus.
So hatte sich der verwunschene Prinz das auch nicht vorgestellt.
Aber das Schicksal ist ihm hold und es kommt plötzlich Action in sein Unterwasserleben im tiefen Brunnen.
In Gestalt einer "liebreizenden" Prinzessin und einer güldenen Kugel, die ihm fast auf die Schwimmhäute fällt, sieht er die grosse Chance, aus seinem quakigen Dasein zu entfliehen.
Jetzt kommts für ihn nur drauf an, sich von seiner besten Seite zu zeigen und sich nicht abwimmeln zu lassen.
Aber das schafft er schon --- *quak*

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 17.02.2016 - 16:32

Meine Sicht zum Bild kennst ja schon.
Finde es sehr gut gelungen. Bild passt zum Märchen und der Gesamteindruck ist stimmig.
Der Frosch ist mir ein wenig zu weiß glänzend, was ihn zu sehr "aus" dem Bild bewegt, ihn also zu scharf darstellt.
Bis zum nächsten Contest ;)

Portrait von Bubsi
  • 17.02.2016 - 22:40

Ich danke dir.
Ich hab die Lichtverhältnisse mal etwas geändert. Jetzt ist der Frosch nicht mehr so weiß glänzend.

Portrait von SOL demiurg
  • 18.02.2016 - 21:39

;) ich persönlich finds jetzt besser, da auch die Struktur des Frosches besser zur Geltung kommt.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×