[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Beowulf und der Drache

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 17.02.2016 - 16:39

Ich mag´s...das Auge, die Farben, der Rauch und der einsame Ritter der gegen die Übermacht ankämpft.
Was stört ist, das die rechte untere Ecke so hart ins Bild wirkt (ich denke das ist der Flügel).
Das Rendering find ich sehr sauber...ich hätt mir nur gewünscht noch mehr vom Drachen zu sehen.

Bis zum nächsten Contest

Portrait von DeBr
  • 19.02.2016 - 12:22

Hey SOL danke!
Jajajaja mehr vom Drachen gibts bei mir nicht, ich bin so ein Kompakter Typ, bei dem die Bildelemente auch recht komprimiert sein sollen, erzeugt mMn auch mehr Dynamik und zieht ein wenig mehr den Betrachter ins Bild und die Ecke vorne, nein das ist ein Stück Fels, den ich eindeutiger hätte machen können UND im Nachhinein finde ich, unscharf wäre gut gewesen, dann ist der nicht mehr so hart, generiert aber viel Tiefe ;)
Naja nächstes Mal, bis denne, freu mich schon! :D


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×