[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Peter Pan`s Tinker Bell

Peter Pan ist kein klassisches Märchen, viel eher ist Pan der Hauptcharakter einiger Kurzgeschichten.
In diesen Kindergeschichten wird der Held stets von einer kleinen fliegenden Fee begleitet die auf den Namen Tinker Bell hört.
Das Bild zeigt meine eigene Interpretation von Glöckchen (Tinker Bell).

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 17.02.2016 - 16:27

Also ich finde es sehr gut gelungen, Farben, Figur und besonders das bunte Licht geben dem Bild genau den Charakter den die Geschichte um Pan aussagt...ein wenig Melancholie ist auch dabei.
Einzigst der Strauch auf der rechten Seite passt nicht so recht ins Bild und der Boden ist etwas zu "real", was nicht so recht in das Comichafte der Figur und dem Haken passt.

Viel Glück und bis zum nächsten Contest

Portrait von ecce2011
  • 17.02.2016 - 16:47

Hi SOL, danke für deine treffende Bildanalyse und deine Zeit dich mit dem Beitrag zu beschäftigen.
Meine Kernkompetenz liegt glaube ich eher auf Vehicle modeling deshalb hoffe ich auch, dass demnächst mal wieder ein Fahrzeug Contest über die Bühne geht, just for fun.
Auch dir viel Glück bei deiner Arbeit, und viele weitere gute Bildbeiträge.
P.S. Dein Wolf rockt!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×