[2D] Einsteiger-Contest 2/2016

Rhew Awyer

Nur wenige haben von dem weit entfernten Land Frosthimmel, in den Schriftrollen der Alten als „Rhew Awyer“ bezeichnet, gehört und noch viel weniger haben es mit eigenen Augen gesehen. Doch was sie sahen ließ sie an ihrem Verstand zweifeln. Die Gelehrten der Akademie von Oxenfurt können bis heute das Phänomen des gefrorenen Himmels nicht erklären. Manche vermuten den Grund tief in der Erde, durch geologische oder magnetische Vorgänge. Andere  reden von einem uralten Zauber, dessen Ursache heute niemand mehr deuten kann. Vielleicht ist es auch nur eine Laune der Götter, um sich an der Verwirrung der Menschen zu belustigen. Der Grund des Frosthimmels wird wohl noch auf Generationen ungewiss bleiben. Was jedoch gewiss ist, ist die Gefahr für arglose Wanderer, die hin und wieder von herabfallenden Eisbrocken erschlagen werden. König Sadinoel von Frosthimmel begrüßt daher jeden Fremden mit den Worten: “Junge, hier ist Helmpflicht!“

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×