[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"

Kleine Meerjungfrau

Da ich ohnehin gerade an einer weiblichen Figur in Maya gearbeitet habe, habe ich mal den Oberkörper abgezwackt und mit einem Fischschwanz versehen. Daran konnte ich gleichzeitig noch meine Rigging-Kenntnisse (in C4D) vertiefen. Der Fischschwanz wurde noch kurz durch Mudbox gejagt, alles weitere stammt aus C4D, immer noch 3D-Heimat meines Herzens. :-)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 21.02.2016 - 16:23

Na siehst, sieht gleich aufgelockert aus mit den seitlichen Schwanzflossen. Ich muss aber sagen, das ich dein unbearbeitetes Bild ein wenig besser finde; die Schärfe hier im Bild ist mir zu sehr auf die Figur bezogen.
Lichtstimmung passt zum Bild.
Übe ein wenig mehr an deinem Fokus für ein Bild. Meer und Insel hätten ein wenig mehr Bewegung (Wellen, Hügel, Klippe) benötigt...den Rest hatten wir ja schon im Thread ;)

Viel Spaß weiterhin und bis zum nächsten Contest

Portrait von Dineria
  • 21.02.2016 - 19:34

Tja, ohne die Tiefenschärfe hätte ich auch mehr an der Insel machen müssen... ;-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×