[2D] Einsteiger-Contest 2/2016

Eiskaltes Spiel mit dem Feuer

Brennender Würfel:

  • Zuerst habe ich aus dem Würfel einen Pinsel erstellt. Danach wurden auf die Ebene verschiedene Ebenenstile hinzugefügt. Nun noch die Feuertextur durch Kopieren und Transformieren hinzufügen.
Eiswürfel:
  • Die Hintergrundbilder hudson-bay-kanada-meer-ozean-eis und farbe-abstrakt-hintergrund-texturen wurden zusammengefügt. Daraus entstan die Struktur des Eiswürfels. Durch mehrfaches Kopieren des Würfels und die Verwendung verschiedener Filter, Ebenenstile und Mischmodien entstand der eisige Loock des Würfels. Die Eiszapfen entstanden aus einem weißen Kreis und dem Filter Extrudieren.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×